Herren |

Deutliche Niederlage wirft FV Löchgau II zurück - Dritte Mannschaft verliert hoch in Besigheim

Eine auch in dieser Höhe verdiente 1:4 Niederlage musste die Bezirksligamannschaft des FV Löchgau beim TSV Münchingen hinnehmen.

Dabei gelang Münchingens Lukas Tschentscher, der in der letzten Saison noch beim FVL spielte, das Kunststück alle vier Tore zu erzielen. Wieder einmal kamen die Löchgauer auf einem große Rasenplatz mit ihrem Kurzpasspiel nicht zurecht. Münchingen zeigte von Beginn an wie es geht. Sie waren zweikampfstärker und versuchten es immer wieder mit langen,tiefen Bällen die die Löchgauer in Verlegenheit brachten. Zudem konnte die Abwehr in der ersten Hälfte zweimal nicht konsequent genug klären, so dass Tschentscher erfolgreich war. Kurz vor der Pause erzielte er auch das 3:0 nach einem Ballverlust der Löchgauer. Nach der Pause beherrschte Münchingen weiter das Geschehen, nahm aber angesichts der klaren Führung das Tempo etwas zurück. Durch Tim Morlok, der einen Strafstoß eine Viertelstunde vor Schluss sicher verwandelte kam der FVL zum Anschlusstreffer, doch Tschentscher traf in der 80. Minute noch einmal zum 4:1 Endstand.

Ebenfalls unter die Räder kam der FVL III gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Besigheim. Nachdem es zur Pause noch 1:0 stand, erhöhten die wesentlich besseren Besigheimer nach dem Wechsel durch drei weitere Tore zum 4:0 Endstand.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren