Herren |

Herren I: Beim SV Leingarten soll ein "Dreier" her

Vor einer lösbaren Aufgabe - obwohl man auf Topangreifer Tim Schwara verletzungsbedingt verzichten muss - steht der FVL am Sonntag um15:00 Uhr beim SV Leingarten. Trainer Thomas Herbst: "In ähnlicher Situation sind wir schon einmal nach Leingarten gefahren und haben "nur" 1:1 gespielt." Dies soll sich diesmal nicht wiederholen.

Dass man gewinnen will, ist der Anspruch, den der FVL an sich selbst hat. Die Gastgeber haben bislang auf eigenem Platz noch keinen Punkt geholt, unter anderem gegen den SV Breuningsweiler und die Spfr Schwäbisch Hall 1:5 verloren. Gegen Hall erst am letzten Sonntag. In Schornbach beim 1:1 und in Öhringen beim 2:0 Sieg holte Leingarten bislang seine 4 mageren Punkte. Gegen den FVL sind die Gastgeber besonders motiviert und man möchte mit einer starken kämpferischen und mit vollem Einsatz geführten Partie dem FVL den Schneid abkaufen und das erste Erfolgserlebnis auf eigenem Platz. Der FVL ist gewarnt, so etwas wie beim 0:4 im letzten Auswärtsspiel in Allmersbach soll sich nicht wiederholen.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren