Generelles |

FV Löchgau rechnet sich auch bei SG Sonnenhof etwas aus

Noch zwei Spiele hat der FVL vor der Winterpause zu absolvieren. Zunächst muß man am Sonntag um 14.30 Uhr bei der spielstarken zweiten Mannschaft des Oberligatabellenführers SG Sonnenhof Grossaspach antreten. Die Gastgeber wollen sich hierbei vor allem für die klare 0:5 Vorspielniederlage revanchieren und können mit einem Sieg an den FVL herankommen.

Die Sonnenhofmannschaft ist gespickt mit Talenten aus der näheren und weiteren Umgebung, die hoffen eines Tages in der Oberligamannschaft aufzutauchen. Spielertrainer Markus Gentner, ein Bruder des in Wolfsburg spielenden Bundesligaspielers, will seine Mannschaft von der Abstiegszone fernhalten und hofft morgen natürlich auch auf Verstärkung durch den Oberligakader. Die FVL Abwehr muß vor allem auf Torjäger Ivan Saggio und Jefferson Cruz acht geben, die an guten Tagen ein Spiel allein entscheiden können. Die Lechner Schützlinge haben jedoch keine Angst und hoffen morgen die kleine Serie von vier ungeschlagenen Spielen fortzusetzen. Der Kader der letzten Spiele steht zur Verfügung und auch Samson Nwegbu hofft wieder dabei zu sein. So gesehen sollte für den FVL ein Punktgewinn drin sein. Ebenfalls am Sonntag um 14.30 Uhr muß die zweite Mannschaft des FVL beim Schlusslicht Häfnerhaslach antreten. Mit einem Sieg kann man den vierten Tabellenplatz festigen, sollte jedoch durch die klare Niederlage in der letzten Saison gewarnt sein.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren