Herren | 08.03.2019 - 18:45

Verbandsliga: Der 1.FC Heiningen kommt als bester Aufsteiger

Mit dem 1.FC Heiningen gastiert am Sonntag, 10.03. (16:00 Uhr) eine Mannschaft in Löchgau, die als sehr erfahren gilt. Momentan belegt das Team von Trainer Denis Egger Platz 7 und ist damit bester Aufsteiger in dieser Saison.

Die Mannschaft ist sehr ausgeglichen besetzt. Das musste am letzten Wochenende auch Calcio Leinfelden bei der 1:2 Niederlage erfahren. Mit Dominik Mader und Kevin Gromer hat Heiningen zwei Offensivleute, die jederzeit für Tore gut sind.
Nach dem letzten Wochenende sind die Mannschaften am Tabellenende noch enger zusammengerückt. Das torlose Unentschieden in Albstadt half unserem Team nicht entscheidend weiter. Wichtig wäre im heutigen Spiel ein Sieg, damit man hoffnungsvoll in die kommenden Wochen sehen kann. Beim FVL hat sich die personella Lage etwas entspannt. Trainer Herbst: Unentschieden helfen uns nicht groß weiter. Wir wollen daher das Spiel gewinnen". Der Coach hofft , dass seine Jungs über sich hinauswachsen und den ersten Dreier in diesem Jahr landen. Das Vorspiel gewann Heiningen in letzter Minute mit 1:0.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: