Herren | 15.02.2019 - 11:00

FV Löchgau II probt gegen TSV Benningen

Eine gute Vorstellung bot die zweite Mannschaft des FV Löchgau gegen den badischen Landesligisten FV Niefern.

In der ersten Halbzeit waren die Gäste gleichwertig und gingen sogar in der 18. Minute in Führung. Erst kurz vor der Pause gelang Alexander Sprigade der Ausgleich. Nach dem Wechsel drehten die Löchgauer jedoch auf und erzielten durch Lukas Blessing, Gaffari Calisan und Felix Heinerich noch drei Tore zum 4:1 Endstand.

Die Serie der Vorbereitungsspiele setzt der Bezirksligist fort und empfängt am Sonntag um 14:00 Uhr den TSV Benningen. Benningen war in der letzten Saison noch in der Bezirksliga und rechnet sich gute Chancen auf den Wiederaufstieg aus, sodass eine spannende Partie zu erwarten ist.

verfasst von: mö
Teile diese Neuigkeiten: