Herren | 18.01.2019 - 13:39

Verbandsliga - Vorbereitungsstart mit Neuzugang Tyrone Reyinger

Nach der kurzen Sommerpause verbunden mit den Relegationsspielen und dem Aufstieg in die Verbandsliga, war die spielfreie Zeit in den letzten Wochen durchaus willkommen.

Nun aber sind die Spieler und das Trainerteam wieder zurück auf dem Sportgelände in Löchgau und starten mit der Vorbereitung auf die anstehenden schweren Aufgaben in der Verbandsliga.

Neu ins Aufgebot des Trainerteams von Thomas Herbst und Oliver Zucker rückt Tyrone Reyinger (22). Er befindet sich bereits seit November letzten Jahres im Trainingsbetrieb des Teams. Im Winter konnten nun auch alle Formalitäten beim Verband und mit seinem bisherigen Verein, dem Oberligisten TSG Backnang geklärt werden. Somit steht einem Einsatz im kommenden ersten Testspiel am Wochenende gegen den Oberligisten 1.CfR Pforzheim, um 14 Uhr in Löchgau nichts im Wege. Die weitere Vorbereitungsspiele finden wie folgt statt:

Sa, 26.01.19 | 14:00 FVL - FC 07 Heidelsheim Verbandsliga Baden

Sa, 02.02.19 | 14:00 FVL - TSG Backnang Oberliga BW

Sa, 09.02.19 | 14:00 FVL - FSV 08 Bissingen Oberliga BW

Sa, 16.02.19 | 11:30 FVL - SV Sal. Kornwestheim Bezirksliga Enz/Murr

Bis es dann am Samstag, den 02.März 2019, 15:00 Uhr mit dem Reisebus (Mitfahrgelegenheit siehe gesonderten Bericht) zur ersten Rückrundenpartie zum FC 07 Albstadt geht.

Nicht mehr im Kader für die Rückrunde stehen Cahit Gündüzalp und Terry Offei. Beide sind mit dem Wunsch an den Verein herangetreten, sich verändern zu wollen.

verfasst von: ti
Teile diese Neuigkeiten: