Frauen |

Frauen I im WFV-Verbandspokal Achtelfinale am Donnerstag beim SC Unterzeil-Reichenhofen

Im Achtelfinale des WFV-Verbandspokals reisen die FVL-Frauen am Donnerstag (Feiertag, 14:00 Uhr) zum SC Unterzeil-Reichenhofen. Die Gastgeber spielen in der Landesliga Staffel 2, belegen mit einem Spiel weniger derzeit den 3. Platz und haben die Meisterschaft im Visier.

Die weite Anreise in den Ort, der zwischen Bad Wurzach und Leutkirch/Allgäu liegt, will man sich natürlich mit einem Sieg und dem Einzug ins Viertelfinale versüßen. Dies sollte eigentlich möglich sein. Die zuletzt zumindest über eine Stunde überzeugende Leistung gegen den damaligen Oberliga-Tabellenfüher SV Hegnach muß der Maßstab für die künftigen Spiele sein. Dann sollte man im Pokal am Donnerstag bestehen und die Mannschaft könnte auch in den Ligaspielen den Zuschauen und sich selbst noch viel Freude bereiten.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren