Herren | 12.10.2018 - 18:00

Hollenbach will seiner Favoritenrolle beim FVL gerecht werden

Am Samstag um 15:30 Uhr empfangen unsere Herren 1 den FSV Hollenbach in Löchgau. Mit dem FSV Hollenbach kommt ein Team nach Löchgau, das zweifellos zu den Mitfavoriten auf den Aufstieg in die Oberliga, der sie schon angehörten, zählt.

Nach dem in der Schlussminute erkämpften 3:2 Sieg gegen Leinfelden-Echterdingen belegt die Mannschaft von Trainer Martin Kleinschmidt Platz 6. Im Prinzip verfolgen die Hohenloher das gleiche Ziel wie wir, nämlich gute Jugendspieler auszubilden und weiter zu entwickeln. So ist man stolz darauf, dass bereits 16 Bundesligaspieler die Jugend in Hollenbach durchlaufen haben. In der aktuellen Mannschaft ist besonders Torjäger Fabian Czaker zu erwähnen, der mit 8 Treffern mehr als die Hälfte der Tore schoss. Wir freuen uns auch unseren letztjährigen A-Junior Robin Dörner wieder in Löchgau zu begrüßen, diesmal allerdings als Gegenspieler.

Unsere Mannschaft hat die kleine Negativserie überwunden und in Neckarrems nach der besten Saisonleistung einen nicht erwarteten Derbysieg gelandet. So kann es weitergehen. Heute hofft unser Trainer Thomas Herbst, dass seine Mannschaft nach zuletzt zwei Heimniederlagen wieder ihre Heimstärke ausspielt und so diszipliniert unds couragiert wie in Neckarrems auftritt. Dann könnte es für den Favoriten aus Hollenbach schwer werden.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: