Herren |

Bittere 1:2 Heimniederlage gegen Ehingen-Süd

Mit 1:2 haben die Herren I das Heimspiel gegen den SSV Ehingen-Süd unglücklich verloren.
In der 37. Minute ging der FVL durch Terry Offei 1:0 in Führung, nachdem bis dahin der Gast
leichte Feldvorteile hatte und bereits in der 4. Minute auch die beste Torchance. Es dauerte
jedoch nur zwei Minuten bis den Ehingen-Süd das 1:1. gelang. Nach einem Fehler kam
Danijel Sutalo in Schußposition. Das Leder krachte vom Innenpfosten unhaltbar ins Netz.
Nach der Pause war der FVL gegen körperlich überlegene Gäste spielbestimmend.
Trotzdem bewahrte zunächst Torhüter Markus Brasch seine Elf vor einem Rückstand.
Mit zunehmender Spieldauer wurde Ehingen-Süd stärker. Die Gäste brauchten in der 90. Minute
aber einen individuellen Fehler des FVL um durch Aaron Akhabue zum 2:1
Siegtreffer zu kommen. Der Sieg der Ehinger war nicht unverdient, aber sehr glücklich, weil bei
beiden Tore der Gastgeber tatkräftige Mithilfe leistete.

Presselinks:

 

 

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten