Herren | 15.09.2018 - 18:00

Herren 1 am Sonntag zu Gast bei Calcio Leinfelden-Echterdingen

Die Herren I gastieren am Sonntag (15 Uhr) bei Calcio Leinfelden Echterdingen und stehen dort vor einer hohen Auswärtshürde. Die Gastgeber möchten nach dem 5:1 Heimsieg gegen SSV Ehingen-Süd einen weiteren "Dreier" auf eigenem Gelände einfahren, um sich in der Spitzengruppe festzusetzen.

Große Hoffnungen liegen bei Calcio dabei auf Torjäger Gentian Lekaj, der mit seinen bislang fünf Toren auch die Torjägerliste der Verbandsliga anführt. Der FVL ist als Aufsteiger bislang bei je zwei Siegen und Niederlagen voll im Soll, wartet aber noch auf den ersten Auswärtspunkt. Diesen am Sonntag zu holen ist das Ziel, obwohl Trainer Thomas Herbst nach einer Grippewelle eine schwere Trainingswoche hinter sich hat, in der teilweise die halbe Mannschaft fehlte. Zudem fällt mit Tom Kühnle, der an einer alten Verletzung leidet, ein Schlüsselspieler aus. Für ihn könnte Janis Feufel in die Startelf rücken.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: