Frauen | 11.09.2018 - 16:00

Frauen starten mit 4:0 Sieg in die Oberliga-Saison

Nachdem die Frauen I im WFV-Pokal die erste Hürde beim TSV Münchingen (5:2) genommen haben, konnte man auch zum Auftakt der Oberligasaison einen 4:0 Sieg gegen den SSV Waghäusel feiern.

Absteiger FVL gegen Aufsteiger SSV Waghäusel. Auf dem Papier waren vor dem Spiel die Fronten klar abgesteckt. Und die Mannschaft von Trainerin Stefanie Schuster legte einen Bilderbuchstart hin. Nach zwei Zeigerumdrehungen brachte Svenja Fischer den FVL 1:0 in Front. Bereits in der 19. Minute war Larissa Nath für das 2:0 verantwortlich. Nach der Pause war es zunächst Luisa Münzing, die in der 54. Minute auf 3:0 erhöhte, ehe Larissa Nath mit ihrem zweiten Tor zum 4:0 in der 75. Minute für den verdienten Endstand sorgte.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: