Herren | 14.07.2018 - 11:00

Neuzugang Pascal Haug verstärkt das Verbandsliga-Team

Mit Pascal Haug verpflichtet der FV Löchgau einen weiteren externen Neuzugang für die anstehende Verbandsliga-Saison. Pascal Haug kommt vom Relegations- und zukünftigen Ligakonkurrenten SKV Rutesheim nach Löchgau.

Mit knapp 1,85m Körpergröße und zahlreichen Spielen in der Verbands- und Landesliga, bringt der 27-jährige Pascal Haug einige wichtigen Fähigkeiten in den Kader von Trainer Thomas Herbst mit. Denn gerade in Sachen Erfahrung und Körpergröße wird Haug eine Bereicherung für das Team sein. Die sportliche Leitung und die Verantwortlichen freut es sehr, dass dies nun mit einem Spieler, mit dazu herausragenden menschlichen Fähigkeiten besetzt werden konnte.

Persönliche Kontakte zu Teilen des Kaders und eben die erwähnten Eigenschaften verbunden mit seinem Ehrgeiz haben seit geraumer Zeit den Wunsch bei Trainer Herbst reifen lassen, dass sich Pascal Haug seinem Team anschließt. Da dies nun nach einigen Gesprächen in den letzten Jahren so eintrifft, freut alle Beteiligten.

verfasst von: bs
Teile diese Neuigkeiten: