Frauen | 25.06.2018 - 09:00

Frauen II nach 3:1 Sieg weiter in der Landesliga

Mit einem 3:1 Sieg auf eigenem Platz gegen die Spielgemeinschaft (SGM) Westernhausen/Krautheim sicherten sich die Frauen II als Aufsteiger ein weiteres Jahr die Zugehörigkeit zur Landesliga.

Die SGM hat sich über zwei gewonnene Relegationsspiele für diese "Endspiel" qualifiziert und ging somit mit viel Aufwind in das entscheidende Spiel. Die SGM hatte dann auch den besseren Start. Maria Ansmann brachte Westernhausen/Krautheim in der 18. Minute in Führung. Jedoch postwendend kam der FVL durch Kim-Denise Svilic (19.) zum 1:1. Noch vor der Halbzeit brachte Svenja Blessing (38.) den FVL mit 2:1 in Front. Danach versuchte die SGM die Verlängerung zu erzwingen. Doch Sanja Holetic durchkreuzte mit ihrem Tor in der 87. Minute zum 3:1 dieses Vorhaben und sicherte ihrer Mannschaft mit dem 3:1 den Sieg und den Klassenerhalt in der Landesliga.

Die Glückwünsche der Vorstandschaft gehen an das Trainerteam, an die Mannschaft und an alle Verantwortlichen im Frauenbereich. 

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: