Herren | 15.06.2018 - 18:00

Samstag geht die Aufstiegsrelegation weiter gegen den TSV Berg

Nach einem packenden Spiel gegen Zimmern und dem Sieg im Elfmeterschiessen geht es nun für unsere Mannschaft in die zweite Runde. Gegner ist hier am Samstag um 15:30 Uhr in Besigheim der TSV Berg, der sein Relegationsspiel mit 2:1 gewann.

Beide Mannschaften mussten in der vergangenen Saison aus der Verbandsliga absteigen und hoffen nun auf eine umgehende Rückkehr. Berg hat eine glänzende Saison gespielt, 68 Punkte geholt und mit 84 Toren die meisten Treffer erzielt. Torjäger sind hierbei vor allem Sylvio Battaglia und Nikolaus Deutelmoser, die es zusammen auf 25 Treffer brachten. Doch auch unsere Mannschaft braucht sich nicht zu verstecken und will wieder alles geben. Gerade der Teamgeist stimmt bei den Spielern von Thomas Herbst und man hofft im Löchgauer Lager auf ein Weiterkommen in die letzte Runde. Spannung ist also in jedem Fall in Besigheim garantiert. Das FVL Team hofft auf zahlreiche Unterstützung durch die Löchgauer Fans, die diese Gelegenheit in Besigheim unbedingt wahrnehmen sollten.

verfasst von: mö
Teile diese Neuigkeiten: