Herren | 06.06.2018 - 14:00

Weitere Neuzugänge im Team von Trainer Herbst

Michael Moriolas (19) und der aktuell mit einem Kreuzbandriss verletzte Martin Kuchtantin (19) erhalten einen Platz im Kader für die kommende Saison.

Michael Mariolas war bereits für die aktuelle Landesligasaison im Löchgauer Herren 1 Team eingeplant. Nach einem guten A-Junioren Oberligajahr entschied er sich im Sommer 2017 jedoch gegen den Verbleib in Löchgau. Er wählte die für ihn in diesem Augenblick attraktivere Option, den Verein in Richtung Verbandsliga zu verlassen. Aus den Augen verloren hat man sich jedoch nicht. So ergab es sich, nach einer für den Spieler unbefriedigenden ersten Aktivensaison, dass man sich nun auf eine Zusammenarbeit ab diesem Sommer geeinigt hat. Mariolas ist für eine zentrale Mittelfeldposition eingeplant.

Nach auskurierter Verletzung soll dann Martin Kuchtantin ebenfalls zentral zum Einsatz kommen. Dieser absolvierte eine gute A-Junioren Oberligasaison und empfiehl sich damit für den Kader von Trainer Herbst. Unglücklicherweise verletzte er sich im Saisonendspurt am Kreuzband. Die anstehende Operation im Juni und das folgende Aufbauprogramm wird er in Absprache mit dem Verein absolvieren, sodass er hoffentlich zum Start der Rückrunde zum Teamtraining dazu stoßen kann.

verfasst von: bs
Teile diese Neuigkeiten: