Herren |

TSV Crailsheim am Samstag zu Gast beim letzten Heimspiel der Saison

Am Samstag um 16:00 Uhr empfangen die Herren I zum letzten Heimspiel der Saison den TSV Crailsheim, ehe es dann am letzten Spieltag eine Woche später zum TSV Schwaikheim geht.

Ein hartes Programm. Man darf sich keinen Ausrutscher leisten, wenn man die Relegationsspiele zur Verbandsliga erreichen möchte. Seit drei Spieltagen ist man ohne Sieg und man konnte sich daher von der ebenfalls schwächelnden Konkurrenz nicht entscheidend absetzen. Gegen den TSV Crailsheim tat man sich in der Vergangenheit immer sehr schwer. Auch am Samstag wird es vermutlich wieder ein ganz enges Spiel. Entscheidend wird sein, wie der FVL diesmal mit den vielen guten Möglichkeiten umgeht, die man sich auch zuletzt herausgespielt, aber nicht in Tore umgesetzt hat. Die zuletzt fehlenden Tim Schwara und Salvatore Langella darf man wieder in der Startformation erwarten, ebenso Torhüter Markus Brasch.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren