Frauen | 12.05.2018 - 09:00

Frauen 1 mit Endspiel um den Klassenerhalt gegen den FC Ingolstadt 04

Zum letzten Saisonspiel empfangen die Frauen I am Sonntag um 14:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Freudental den FC Ingolstadt 04. Dabei kommt es zu einem echten Endspiel um den Klassenerhalt.

Gelingt ein Heimsieg und verliert der TSV Crailsheim beim SV Weinberg, der noch um die Meisterschaft spielt, oder gewinnt der SC Regensburg nicht gegen den Tabellendritten SV Alberweiler, hätte das FVL-Team um Trainerin Stefanie Schuster und Co-Trainer Michael Bentz den Klassenerhalt geschafft. Da man die anderen Ergebnisse nicht beeinflussen kann, will man auf jeden Fall seine Hausaufgaben machen, um sich nichts vorwerfen zu können, wenn eines der anderen entscheidenden Spiel nicht so endet wie für den FVL notwendig. Dass Ingolstadt eine schwer zu spielende Mannschaft ist, ist klar.

Vielleicht gibt es für die junge Mannschaft am letzten Spieltag noch ein „happy End“. Zu gönnen wäre es den Frauen allemal.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: