Jugend | 02.05.2018 - 15:00

Sichtungstraining: FVL-Jugend sucht weitere talentierte Spieler/innen

Der FV Löchgau ist für seine gute und zielorientierte Jugendarbeit bekannt. Unsere motivierten Trainerteams suchen für seine Mannschaften von der U12 bis zur U19 und bei den Mädchen für die U15 und U17 weitere talentierte Spieler und Spielerinnen.

Die Jugendabteilung des FVL ist ein junges, engagiertes Team mit qualifizierten Trainern und Menschen, bei denen die Entwicklung jedes einzelnen Jugendlichen/Kindes Priorität genießt. Nicht nur um die Vereinsziele zu erreichen und unser FVL-Jugendkonzept 2020 weiter zu entwickeln, sondern auch um die beim FVL spielenden Fußballerinnen und Fußballer zu fördern und menschlich weiter zu bringen.

Die Termine findest Du für die jeweilige Altersgruppe unten mit dem entsprechenden Ansprechpartner und den Zeiten für ein Sichtungstraining.

Anmeldung mit Adresse und Alter bitte per Email beim jeweiligen Trainer unter der angegebenen E-Mail-Adresse. Wir sind schon jetzt gespannt auf Dein Anmeldung. 

Teile diese Neuigkeiten: