Herren | 01.05.2018 - 15:00

Herren 1: Torspieler Trio bleibt zusammen

Markus Brasch (26), Sven Altmann (19) und Simon Kretschmar (26) bilden auch in der Saison 2018/19 das Torhütertrio der ersten Herrenmannschaft in Löchgau.

Markus Brasch (26) nunmehr in der dritten Saison starker Rückhalt des Teams, wird auch über die Saison hinaus im Löchgauer Tor für Ruhe sorgen. Durch seine herausragenden Leistungen und das sehr gute Zusammenspiel mit seinen Vorderleuten, weist das Team auch dieses Jahr wieder den niedrigsten Gegentorschnitt aller Konkurrenten auf. Wenn dies so bleibt, erreicht er dieses Ziel wohl im dritten Jahr in Folge unabhängig der Spielklasse.

Stark behilflich in der aktuellen Saison sind seine beiden Mitspieler Sven Altmann und Simon Kretschmar. Beide haben in dieser Saison bereits bewiesen, dass wenn sie gebraucht werden, würdige Vertreter und auch durchaus für Trainer und Konkurrenten ernstzunehmende Herausforderer sind. "Das vor der Saison durch Trainer Thomas Herbst neu eingeführte System, bestehend aus drei Torspielern funktioniert sehr gut", so Teammanager Manuel Rückle. Weiter: "Alle Torspieler haben stets Spielpraxis und stehen somit voll im Saft wie man so schön sagt!"

verfasst von: bs
Teile diese Neuigkeiten: