Herren |

FV Löchgau II hat viele Chancen und verliert trotzdem - Dritte mit hohem Sieg

Obwohl die U23 des FV Löchgau bei ihren Altersgenossen in Bissingen fast die gesamte Spielzeit dominierte, unterlag man am Ende 1:2.

Als Bissingen fast mit dem Halbzeitpfiff durch Dani da Silva in Führung ging, hatten die Löchgauer schon viele Chancen vergeben. " Zu diesem Zeitpunkt müssen wir mindestens mit drei Toren Unterschied in Führung liegen", beklagte Co-Trainer Patrick Müller, vor seiner Verletzung selbst ein excellenter Torjäger. Die FVL Offensive mit Gianluca Giaio, Johannes Wizemann und Kubilay Baki spielte die Gastgeber merhmals schwindlig, scheiterte jedoch letzten Endes immer wieder vor dem Tor oder an Schlussmann Leon Buchholz. Als Wizemann kurz nach der Pause der Ausgleich gelang, schien sich das Blatt zugunsten des FVL zu wenden. Mit einem der wenigen Konterangriffe konnte der Bissinger Marco Rienhardt in der 62. Minute das 2:1 für seine Farben erzielen. "Wir hatten dann bis zum Schluß gefühlte 90 Prozent Ballbesitz, scheiterten jedoch immer wieder an unserer fehlenden Effizienz", lautete das Fazit von Müller. Es blieb beim glücklichen Sieg der Bissinger, die sich damit ins Mittelfeld absetzen konnten, während der FVL weiter um den Klassenerhalt bangen muss.

Ein hoher 9:3 Sieg gelang der dritten Mannschaft des FVL beim SV Walheim II. Obwohl die Gastgeber das erste und letzte Tor der Begegnung erzielten, kamen sie gewaltig unter die Räder. Zur Pause führte der FVL nur mit 3:2, danach ließen die Kräfte des SV Walheim nach und es reichte für die Löchgauer zum hohen Sieg.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren