Herren |

Herren I mit 2:1 Arbeitssieg gegen Leingarten

Viel mehr Mühe als gedacht hatten die Herren im Landesligaspiel gegen Tabellenschlusslicht SV Leingarten. Die Gäste standen erwartungsgemäß in der Defensive mit Mann und Maus, so dass ein Durchkommen sehr schwer war.

Ein Tor nach 18 Minuten als Dosenöffner für den FVL wurde nicht anerkannt. Nach der Pause gingen die Gäste nach einem kapitalen FVL-Fehler in der 51. Minute völlig überraschend mit 0:1 in Führung. Der FVL braucht nun 10 Minuten um diesen Rückstand zu verdauen. Danach rollte das Spiel wieder auf ein Tor. Nach einem tollen Heber in den Strafraum von Tom Kühnle vollendete Pascal Wolter in der 67. Minute gekonnt zum 1:1. Danach hatten die Gäste bei drei Pfostentreffern zunächst noch Glück. Tima Schwara war es dann, dem per Kopf in der 87. Minute nach Flanke von Mario Andric der 2:1 Siegtreffer gelang.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten