Herren |

FV Löchgau II möchte auch gegen Croatia Bietigheim bestehen.

Die Bezirksligamannschaft des FV Löchgau hat zur Zeit einen guten Lauf. Von den letzten vier Auswärtsspielen wurden drei gewonnen, so daß man sich etwas aus der Abstiegszone entfernen konnte.

Mit Croatia Bietigheim gastiert jedoch am Sonntag um 13:00 Uhr in Löchgau ein Gegner, der noch gute Meisterschaftsaussichten hat. Das von dem früheren Besigheimer-und Löchgauer Trainer George Carter trainierte Team, belegt momentan den zweiten Tabellenplatz. Nach einer soveränen Vorrunde, mit nur einer Niederlage, sind die Croaten etwas ins Straucheln gekommen und verloren gegen Benningen und Höfingen Punkte. Trotzdem gelten sie am Sonntag als klarer Favorit, da sie einige Spieler in ihren Reihen haben, die schob höherklassig gespielt haben. Der FVL unter Trainer Erkan Olgun möchte jedoch seine gute Form unter Beweis stellen und Paroli bieten. Mit einer Punkteteilung wären die Löchgauer sicher zufrieden, so dass ein spannendes Spiel zu erwarten ist.

Bereits um 11:00 Uhr empfängt die dritte Mannschaft des FVL Mezopotanya Bietigheim. Ziel der Mannschaft von Spielertrainer Baris Tökmel ist ein Platz unter den ersten Fünf. Mit einem Sieg würde man diesem Ziel näher kommen, wobei man das Vorspiel 2:0 gewinnen konnte.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten