Jugend |

Beide D-Juniorinnen-Manschaften Staffelmeister ihrer Klasse

Beim letzten von 5 Spieltagen der D-Juniorinnen in Erdmannhausen holten sich die Löchgauer D-Mädchen den Titel des Staffelmeisters. Somit haben sich beide D- Juniorinnen Teams des FV Löchgau in den Reigen der FVL- Meisterteams eingereiht. Sie haben jeweils den Titel in der Kreisstaffel errungen. Damit hat sich die Ausbeute der FVL- Jugendmannschaften, welche in diesem Jahr zu Meisterehren gekommen sind, auf sieben erhöht! Eine Zahl, die bislang einmalig ist.

Vor dem letzten der insgesamt 5 Spieltage lagen die D1 Juniorinnen schon deutlich in Front.. Mit 48 Punkten und 42 :6 Toren holte man sich die Meisterschaft mit deutlichen Vorsprung vor dem TSV Heimerdingen. Wesentlich spannender machten es die D2 Juniorinnen. Mit zwei Punkten Vorsprung startete man in den letzten Spieltag, unterlag zum Auftakt gegen den Zweiten Biegelkicker Erdmannhausen o:1 und hatte plötzlich einen Punkt Rückstand. Da die Löchgauer Amazonen anschließend alle vier Spiele gewannen, die Biegelkicker aber zwei Mal über ein Unentschieden nicht hinauskamen, sicherte sich man mit 47 Punkten und 32:7 Toren den Meistertitel. Mit diesem Doppelpack hatte nicht einmal das Trainerteam Michaela Riegraf, Christine Stark und Katharina Stankovic gerechnet. Bericht D1-Juniorinnen Bericht D2-Juniorinnen

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten