Jugend |

A-Junioren mit Feuerwerk

An diesem Wochenende starteten die restlichen Junioren-Teams in das Punktspieljahr 2007. Ein wahres Feuerwerk brannten dabei die A-Junioren bei ihrem Auswärtsspiel in Fellbach ab. Mit einem 8:1 im Gepäck und einer starken Mannschaftsleistung fuhr das Team von M. Schlack wieder nach Hause. Peter Wiens erzielte dabei 4 Tore. Zwei Punkte trennen das Team noch von der Spitze.

Nach einer langen Hallenrunde und einem 6. Platz im Württembergischen Finale starteten die C1-Junioren am Samstag zuhause gegen den TSV Grühnbühl und gewannen nach Anlaufschwierigkeiten letztlich mit 4:0. Die C2 kam in Hochberg zu einem knappen 3:2 Auswärtserfolg. Die D1-Junioren gewannen in Schwieberdingen mit 4:2 und erkämpfen sich dabei den 4. Tabellenplatz. Ein wichtigen Sieg konnten auch die B-Juniorinnen einfahren: Gegen den TSV Crailsheim gelang ein 3:1 Heimerfolg. Dabei macht man die Hinspielpleite wieder gut und konnte den Abstand zum Tabellenende wahren. Alle weiteren Spiele und Spielberichte finden Sie im Spielplan.