Löchgauer „Oktoberfest“

Im Oktober 2011 hat der FVL seinem Unterhaltungsprogramm eine neue Veranstaltung hinzugefügt. Man „wagte“ es, auf dem überdachten Gelände beim Vereinsheim erstmals ein „Oktoberfest“ zu veranstalten. Das Risiko wurde belohnt. Viele Besucher strömten auf das FVL- Gelände, um bei der Premiere dabei zu sein.

Bei Live Musik mit der niederbayerischen Kapelle „Arno und der Musikantenstammtisch Großwiesen“ kamen die Besucher, die zu großen Teilen mit Dirndl oder Trachten gekommen waren, voll auf ihre Kosten. Haxen, Hähnchen, Radi und die sonstigen üblichen Speisen in einem für einen typischen bayrischer Abend entsprechender dekorierten Zelt gehörten ebenso dazu, wie das Bier aus dem Maßkrug - wenn gewünscht. Weil das Fest so gut angekommen ist, will man es nun in das jährliche Veranstaltungsprogramm aufnehmen.

Bitte vormerken:
Nächster Termin: Sa, 05. und So, 06. Oktober 2013