Gästebuch

Neuer Eintrag | Nutzungshinweise

Displaying results 1 to 15 out of 69
1 2 3 4 5 Next
Petros from Berlin schreibt:

Eintrag vom:
Do., 24.10.13 um 16:13 Uhr.

Email Email
Homepage Homepage

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Hans-Jürgen from Bietigheim schreibt:

Eintrag vom:
Di., 16.10.12 um 15:41 Uhr.

Email Email

Im Namen des SV Germania Bietigheim spreche ich den Angehörigen, Vereinsmitgliedern des FVL und Freunden des verstorbenen Dietmar Buck unser aufrichtiges Beileid aus. Sein Verlust bedeut eine große Lücke in seinem familiären und vereinsinternen Umfeld - wir wünschen euch, dass ihr in dieser schweren Zeit eng zusammen rückt, um diese Lücke zumindest symbolisch zu schliessen.
Unsere Gedanken sind bei euch.
Hans-Jürgen Röcker, sportlicher Leiter, SV Germania Bietigheim

Erwin from Löchgau schreibt:

Eintrag vom:
Mo., 10.09.12 um 16:23 Uhr.

Email Email

War gestern bei unserer zweiten dabei. Kann man ja nicht wirklich von einem schmeichelhaften Unentschieden sprechen, waren ja beide nix. So stehts in der Leonberger Kreiszeitung:

KSG Gerlingen _ FV Löchgau II 0:0 (0:0)
Zwar fehlt im Angriff noch die Durchschlagskraft, dennoch ist Gerlingens Trainer Antonius Anastasakis mit dem Unentschieden nicht unzufrieden. Der Grund:
seine Elf hatte durchaus Möglichkeiten,
um die Partie zu ihren Gunsten zu entscheiden. Jan Kühnel versuchte es gleich
mehrfach mit dem Kopf. Seine beste Gelegenheit hatte er kurz vor dem Abpfiff, als
der Ball nur knapp neben dem Pfosten ins
Aus strich. Florian Hecker tankte sich mit
einem Solo durch die gegnerische Abwehr,
wurde dabei noch gehalten und konnte deshalb nur noch abspielen, statt selbst den
Torabschluss zu suchen. Er fand in Bilal
Özbek einen Abnehmer, dessen Schuss
aber noch von der Linie gekratzt wurde.
Löchgau war auf der Schillerhöhe vor allen
Dingen mit Standards gefährlich. Doch
KSG-Schlussmann Maximilian Hesse hielt
mit seinen Paraden – einmal lenkte er den
Ball mit einem tollen Reflex noch an die
Latte – die Null fest.

Tippspielleiter from Enz/Murr schreibt:

Eintrag vom:
Fr., 10.08.12 um 15:28 Uhr.

Email Email
Homepage Homepage

Bei Kicktipp gibt es eine kostenlose Tippspielrunde zur Bezirksliga Enz/Murr.

http://www.kicktipp.de/bzl-em/

Christian from 6850 Dornbirn schreibt:

Eintrag vom:
Mi., 04.07.12 um 00:30 Uhr.

Email Email

Vielen Dank für das positive Feedbak.
Es freut uns sehr und wir würden uns über weiteren Kontakt sehr freuen.
Dornbirn ist hoffentlich wieder für Euch ein Thema.
Schöne Grüße ALLE Löchgauer!!!
Ein Gelber Schaffer Christian, Danke

André from Schleswig-Holstein schreibt:

Eintrag vom:
Do., 05.05.11 um 11:06 Uhr.

Email Email

Hallo, durch den Rückzugder mannschaft HSV II aus der 2. BuLi Nord entfallen für den BV Cloppenburg und Euch die Relegationsspiele. Das wäre doch mal ne News wert , oder ? VG André

Bartel from aus der Lausitz schreibt:

Eintrag vom:
Mi., 27.04.11 um 15:27 Uhr.

Email Email

Als Schiedsrichterfreund aus der Lausitz grüße ich hiermit den Schiedsrichterkameraden Pascal Müller. Als sehr talentierten SR wünsche ich ihm stets guten Wink und Pfiff. Würde mich über einen Kontakt sehr freuen,da ich eine Schiedsrichterbilderchronik gestalte. Walter Bartel 65 Jahre

from B-jugend schreibt:

Eintrag vom:
Mo., 28.03.11 um 14:55 Uhr.

Email Email
Homepage Homepage

Hallo meine lieben Sportskameraden, nehme Bezug auf das Spiel zum gestrigen Samstag B-Jugend in Pleidelsheim. Es ist doch normal dass man auf den Platz geht, wo man meint dass man einen kleinen Vorteil hat. Genau so wie ihr immer auf eurem schlechten Kunstrasen im Bezirk spielt. Natürlich stimme ich euch zu dass am Ende ein glücklicher Punktgewinn war. Aber es hätte auch anders kommen können. nehmen wir mal die erste Hälfte her, da hätte es  gut und Gerne 4:3 für Pleidelsheim stehen können. Also liebe Sportskameraden immer Objektiv bleiben. Liebe Grüße  B-Jugend GSV Pleidelsheim

from Heilbronn schreibt:

Eintrag vom:
Mo., 14.03.11 um 19:34 Uhr.

Email Email

Kleine Korrekturanmerkung: Torhüter der TSG Öhringen ist nicht Andreas Hank sondern Leander Wallmann  ;)

rino from nicht aus löchgau schreibt:

Eintrag vom:
Mi., 12.01.11 um 14:26 Uhr.

Email Email

löchgau brauch platz? dann sollen die auch zahlen oder husarenhof hat was frei

from Löchgau schreibt:

Eintrag vom:
Mo., 22.11.10 um 17:03 Uhr.

Email Email

Malik: Fv Ingersheim (Landesliga) Häffner und Reich: Pforzheim (Verbandsliga) Irrgang: Vfb Neckarrems (Oberliga) Gökmen: Hellas Bietigheim (Bezirklsliga)

Peter from Besigheim schreibt:

Eintrag vom:
So., 21.11.10 um 04:25 Uhr.

Email Email

Wo und in welcher Liga spielen nun eig die Abgänge Malik, Irrgang, Reich, Häffner, Gökman? Klappt ja aber auch ohne die Spieler...

Evelyn from SV Böblingen schreibt:

Eintrag vom:
Do., 02.09.10 um 17:32 Uhr.

Email Email
Homepage Homepage

an die Frauen! Von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Weiterkommen im DFB-Pokal. Drücke euch die Dauemen auf ein gutes Los!! lg Evelyn Klumpp SV Böblingen

thommy from besga schreibt:

Eintrag vom:
Di., 31.08.10 um 00:42 Uhr.

Email Email

Hallo FV II - drücke morgen die Daumen gegen GSV Pleidelsheim !! Haltet Röcker und Bröckel in Schach - dann klappts !!! Auf gehts - SIIIIIEEEG !!!

Timo from Dortmund schreibt:

Eintrag vom:
Mo., 30.08.10 um 20:51 Uhr.

Email Email
Homepage Homepage

Hallo, schicke Webseite habt ihr da :) Allerdings hab ich gerade noch einen Fehler gefunden, habe den Webmaster informiert. vg Timo

Displaying results 1 to 15 out of 69
1 2 3 4 5 Next