ERROR: Content Element with uid "2339" and type "templavoila_pi1" has no rendering definition!

17.05.2013 18:00 Uhr -

AH mit Rumpftruppe auf gutem 3. Platz

Beim Turnier des SKV Erligheim kam die AH zu einem guten 3. Platz und steht hinter Freudental und Erligheim mit auf dem "Treppchen".

Unter der Woche noch nach Spielern ringend, hatte man bis zu Turnierbeginn sogar zwei Ersatzspieler, aber keinen standesgemäßen Keeper zur Verfügung. Also mußte Reinhold Kobar ran und der machte seine Sache sehr gut. Allerdings fehlte er dann das ein oder andere mal im Angriff, was auch die recht schlechte Torausbeute deutlich machte.

Im ersten Match gegen den TSV Ottmarsheim erreichte man vor allem auf Grund der starken Defensivleistung ein gerechtes 0:0. Im zweiten Spiel musste unbedingt ein Sieg her, was auch gegen den TSV Kleinsachsenheim gelang. Das 1:0 reichte und 4 Punkte standen auf dem Konto. Allerdings war dies das einzigste Tor für unsere Farben an diesem Abend, was deutlich zeigt, wo heute unsere Schwächen lagen ;-).

Gegen Erligheim und Freudental reichte die bis dato gute Defensivleistung dann eben nicht -nur kleine Fehler- und wir lagen jeweils 1:0 im Hntertreffen. Nach vorne ging zwar auch was, aber im Abschluss waren wir einfach zu harmlos und nutzten dann, wenn sich Chancen ergaben, diese nicht konsequent genug aus.

Das letzte Spiel gegen den TSV Bönnigheim war dann quasi ein "Endspiel" um Platz drei. Auch hier zeigte sich wieder, dass wir heute das Runde nicht ins Eckige brachten. Aber hinten brannte auch nichts an, sodaß wir aufrgund des besseren Torvehältnisses und einem weiteren 0:0 auf Platz drei standen.

Zum Ende des Turniers verweilte man bei 12 Grad (!) und genauso kühlem Weizen noch kurz bei den Erligheimer Gastgebern.

verfasst von an
Teile diese Neuigkeiten:

Spielbetrieb | Tabelle

Spielbericht | Torschützen

SKV Erligheim
-
FV Löchgau
-

Kader | FV Löchgau

Kader:
Reinhold - Gino, Micha, Stefan, André - Arndt, Martin, Mark

Trainer: unbekannt

Bericht | Information

Datum: 17.05.2013 18:00 Uhr
Typ: AH Turnier Erligheim
Beschreibung:
AH Turnier des SKV Erligheim