Kreisstaffel 1 | 9. Spieltag

3 : 0 (2 : 0)
FV Löchgau Datum: 16.06.2012 11:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
SRA: unbekannt
Zuschauer: 50
TSV Münchingen
Letztes Heimspiel der Saison

Mädels mit klaren Spielgewinn

Mit dem letzten Aufgebot besiegten die D-Mädels am Samstag bei bestem Sommerwetter den Gast aus Münchingen. Mit einer tollen Mannschaftsleistung bei der alle Mädels ihren Beitrag leisteten war man über die gesamte Spieldauer spielbestimmend. 

Bereits nach 3 Minuten gab Thea mit dem 1:0 die Richtung vor. Viele gute Spielzüge und gewonnene Zweikämpfe wurden kurz vor Halbzeit mit dem Treffer durch Marina zum 2:0 belohnt. Das 3:0 gleich nach Wiederanpfiff durch Jule bedeutete bereits den Endstand. Die Mädels liesen nichts mehr anbrennen, obwohl die Temperaturen ganz schön zusetzten und der Gegner hier mit 4 Wechselspielerinnen klar im Vorteil war. 

Nun geht es am Freitag im letzten Punktspiel zum TSV Asperg. Mit einer ähnlichen Teamleistung sollten auch hier nochmals 3 Punkte eingefahren werden.

verfasst von Armin
Teile diese Neuigkeiten: