Freundschaftsrunde | 1. Spieltag

0 : 4 (0 : 0)
FV Kirchheim I Datum: 18.09.2011 09:36 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
SRA: unbekannt
Zuschauer: -
FV Löchgau I

In Spiel zwei gegen Kirchheim spielten die Kinder noch besser und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Kirchheimer Gehäuse. Probleme bereitete nur der durch Dauerregen sehr glatte und schnelle Rasen, wodurch einige toll gedachte Zuspiele nicht genau ankamen. Dennoch setzte Nico Michel nach Zuspiel von Felix Koppe den Ball zum 1:0 ins Netz. Nach einem erneut tollen Angriff über Nico und Felix fiel durch Simon Lau das 2:0. Jetzt kam die Phase der vergebenen Chancen, oftmals strich der Ball nur hauchdünn am Tor vorbei oder ging nach 2 tollen Kopfbällen von Felix knapp drüber. Durch zwei seiner bekannten Dribblings konnte Felix das Ergebnis auf 4:0 schrauben und wurde seinem Ruf als Torjäger wieder einmal gerecht. Das war auch gleichzeitig der Endstand in dieser sehr einseitigen Partie.

verfasst von Peter Jesse
Teile diese Neuigkeiten: