Bezirksliga Enz/Murr | 22. Spieltag

3 : 1 (1 : 1)
TSV Schwieberdingen Datum: 25.03.2012 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
SRA: unbekannt
Zuschauer: -
FV Löchgau II
1:3 Niederlage in Schwieberdingen - Borriello gelingt Ehrentreffer

FV Löchgau II kann Vorlagen nicht nutzen

Die Vorlagen der im Abstiegskampf befindlichen Mannschaften, die allesamt Punktverluste hinnehmen mußten, konnte die zweite Mannschaft des FV Löchgau bei ihrem Gastspiel in Schwieberdingen leider nicht nutzen. Am Ende mußte man mit einer verdienten 1:3 Niederlage im Gepäck die Rückreise antreten und versäumte es somit den Abstand nach unten zu vergrößern.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde gingen die Gastgeber in der 20. Minute durch Gerhard Zöllner in Führung. Der FVL konterte jedoch sofort und praktisch mit der nächsten Aktion gelang der Ausgleich. Rino Borriellos Schuss wurde vom Schlussmann zunächst abgewehrt, gegen den Nachschuss war jedoch kein Kraut gewachsen.

Nach dem Wechsel wurden die Löchgauer in die Defensive gedrängt und dafür auch in der 67. Minute bestraft. Nach einem Eckball konnte Jens Kramer völlig freistehend zur erneuten Schwieberdinger Führung einköpfen. Die Löchgauer versuchten nun das Spiel in die Hand zu nehmen und hatten durch Borriello auch die Gelegenheit zum Ausgleich, die jedoch im letzten Moment vereitelt wurde. Praktisch mit dem Schlusspfiff wurde die Partie endgültig entschieden, als Tobias Baus der 1:3 Endstand gelang.

verfasst von mö
Teile diese Neuigkeiten: