Kreisliga B 9 | 2. Spieltag

2 : 0 (1 : 0)
FV Löchgau III Datum: 27.08.2017 12:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
SRA: unbekannt
Zuschauer: -
SGM Sachsenheim II

Herren III feiern 2:0 Heimsieg

Die dritte Herrenmannschaft des FVL feierte in der Kreisliga B gegen die SGM Sachsenheim II beim 2:0 ihren ersten Sieg. Die Tore erzielten Felix Heinerich und Lukas Blessing.

Auf dem eigenen Platz war der FVL in den ersten 45 Minuten die dominierende Mannschaft. In der 11. Minute wäre fast das Führungstor gefallen. Thomas Kilburg’s Schuss prallte aber nur an die Latte. Das 1:0 markierte in der 19.Minute Felix Heinerich. Ein langer Ball wurde von Kilburg verlängert, Heinerich überwand gekonnt den Gästekeeper Lars Eppinger.

Nach der Pause machten die Gäste der Spielgemeinschaft aus TSV Kleinsachsenheim und SF Großsachsenheim mehr Druck. Die „Dritte“ des FVL war aber jederzeit Herr der Lage und lies nichts anbrennen. Tim Stiegler scheiterte zunächst mit einem Freistoß aus 16 Metern am Pfosten des Sachsenheimer Gehäuses. In der 51.Minute erhöhte Lukas Blessing auf 2:0 für den FVL. Die Gäste kamen in der Schlussphase zur einzigen guten Möglichkeit, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Der 2:0 Sieg für den FVL war völlig verdient.

verfasst von ws
Teile diesen Spielbericht: