Bezirksliga Enz/Murr | 9. Spieltag

2 : 2 (1 : 0)
FSV 08 Bissingen IIDatum: 02.10.2016 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
SRA: unbekannt
Zuschauer: -
FV Löchgau II
Sahbaz und Holoch treffen

Punkteteilung im Bezirksliga-Lokalderby bei 08 Bissingen II

Im Bezirksliga-Lokalderby zwischen 08 Bissingen II und dem FV Löchgau II ging der Gastgeber zweimal in Führung. Sedat Sahbaz und Valentin Holoch schafften für den FVL jedoch jeweils den Ausgleich zum 2:2 Endstand.

Die Bissinger traten mit drei Spielern aus dem aktuellen Oberligakader an. Und so war Trainer Erkan Olgun nach dem Spiel mit der Punkteteilung hoch zufrieden. Die Bissinger starteten druckvoll in die Partie und übernahmen sofort die Kontrolle über das Spiel. In der 14. Minute hatten die Gastgeber die erste gute Chance. FVL-Keeper Simon Kretschmer und Lars Greinert konnten mit vereinten Kräften aber gerade noch den Rückstand verhindern. In der 16. Minute war es dann soweit. Mario Teutsch verwandelte nach einer schönen Kombination die Hereingabe zum 1:0 für Bissingen. In der Folgezeit hätten die Bissinger die Führung ausbauen können, Simon Kretschmer machte die Chancen der Gastgeber aber allesamt zu Nichte.

Im zweiten Spielabschnitt bot sich den Zuschauern ein anderes Bild. Der FVL spielte nun wesentlich stärker und gleich die erste Gelegenheit wurde in der 47. Minute zum 1:1 genutzt. Sedat Sahbaz konnte aus 18 Metern ungehindert abziehen und war erfolgreich. Danach kontrollierte der FVL die Partie. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware, bis in der 76. Minute Bissingens Torjäger Adriano Aniello in Szene gesetzt wurde und aus halbrechter Position zum 2:1 traf. In der 87. Minute dann doch noch das verdiente 2:2. Bissingens Torwart Saikou Nije ging gegen Valentin Holoch zu ungestüm zu Werke. Den fälligen Elfmeter verwandelte Holoch selbst zum Ausgleich.

Trainer Erkan Olgun zog nach dem Spiel das Fazit: „Die erste Halbzeit ging an Bissingen, die zweite Halbzeit an uns. Insofern ist das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis.“

verfasst von ws
Teile diesen Spielbericht:

Aufstellung Heimmannschaft

Aufstellung | FSV 08 Bissingen II

Aufstellung:
unbekannt

Auswechslungen:
unbekannt

Trainer:

Aufstellung Gastmannschaft

Aufstellung | FV Löchgau II

Aufstellung:
unbekannt

Auswechslungen:
unbekannt

Trainer:

Spielbericht | Torschützen

FSV 08 Bissingen II
-
FV Löchgau II
-