Bezirksliga Enz/Murr | 7. Spieltag

2 : 1 (1 : 0)
TSV EltingenDatum: 17.09.2016 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
SRA: unbekannt
Zuschauer: -
FV Löchgau II
Beim Landesligaabsteiger TSV Eltingen kassierten die Herren II des FVL in der Bezirksliga ihre erste Saisonniederlage.

Erste Saisonniederlage für Herren II - Am Donnerstag im Pokal beim TSV Asperg

Beim Landesligaabsteiger TSV Eltingen kassierten die Herren II des FVL in der Bezirksliga ihre erste Saisonniederlage. Beim 1:2 traf lediglich Valentin Holoch per Elfmeter.

In der ersten Halbzeit fand der FVL nur mühsam in die Partie und musste froh sein, dass der TSV zur Pause nur mit 1:0 führte. Das Tor fiel bereits in der 6. Minute durch Pascal Nufer im Anschluss an einen Einwurf.

Nach dem Seitenwechsel spielte praktisch nur noch eine Mannschaft, die Löchgauer Gäste. Bereits in der 49. Minute verwandelte Valentin Holoch einen Elfmeter zum 1:1. Dem FVL boten sich weitere gute Möglichkeiten. Die gut vorbereiteten Angriffe wurden aber oft nicht zwingend zu Ende gespielt. Mit der ersten Gelegenheit im zweiten Spielabschnitt erzielte Eltingen nach 86 Minuten den 2:1 Siegtreffer durch Mohamed Boureguiba. Trainer Erkan Olgun nach dem Spiel: „Eltingen wollte nach der Pause eigentlich nichts mehr, aber leider hat meine Mannschaft die Angriffe nicht sauber genug zu Ende gespielt.“


BEZIRKSPOKAL:

Bereits am Donnerstag mit Spielbeginn um 19.30 Uhr hat die Mannschaft von Trainer Olgun die Chance auf Wiedergutmachung. Im Bezirkspokal tritt man beim TSV Asperg an, der nach drei Spieltagen ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga B6 ist. Mit 15 erzielten Toren haben die Asperger eine sehr starke offensive Abteilung. Die FVL-Zweite muss also auf der Hut sein. Trotzdem wäre alles andere als der Einzug in die nächste Pokalrunde eine Überraschung. Fehlen wird dann auf jeden Fall Valentin Holoch, der in der Nachspielzeit in Eltingen mit gelb-rot vom Platz mußte.

verfasst von ws
Teile diesen Spielbericht:

Aufstellung Heimmannschaft

Aufstellung | TSV Eltingen

Aufstellung:
unbekannt

Auswechslungen:
unbekannt

Trainer:

Aufstellung Gastmannschaft

Aufstellung | FV Löchgau II

Aufstellung:
unbekannt

Auswechslungen:
unbekannt

Trainer:

Spielbericht | Torschützen

TSV Eltingen
-
FV Löchgau II
-