Bezirksliga Enz/Murr | 12. Spieltag

5 : 0 (4 : 0)
FV Löchgau IIDatum: 08.11.2015 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
SRA: unbekannt
Zuschauer: -
TV Neckarweihingen
Klarer 5:0 Erfolg gegen Neckarweihingen

FV Löchgau II weiter auf dem Vormarsch

Der TV Neckarweihingen war ein dankbarer Gegner für die Bezirksligamannschaft des FV Löchgau. Nachdem man bereits in der letzten Saison zwei klare Siege gegen Neckarweihingen verbuchte, hieß es auch diesmal am Ende 5:0.

Dabei entwickelt sich Stürmer Niman Salijaj immer mehr zum Torjäger und erzielte drei Tore. Manuel Rückle und Lukas Blessing sorgten für die übrigen Treffer. Neckarweihingen war mit diesem Ergebnis noch gut bedient, denn der FVL führte bereits nach 50 Minuten 5:0 und ließ danach die Zügel etwas schleifen. In der 14.Minute setzte sich Valentin Holoch über die linke Seite durch, sein Flankenball wurde von Salijaj per Kopf verwandelt. Nur sieben Minuten später spielte Niven Ratnamaheson einen Pass auf Salijaj, dieser drehte sich um seinen Gegenspieler und schoss aus 14 Metern ein. Danach ein präziser Eckball von Holoch und Lukas Blessing traf aus acht Metern per Kopf. Doch damit nicht genug. Kurz vor der Pause verunglückte Manuel Rückle eine Flanke aus dem rechten Halbfeld, die sich jedoch zum 4:0 ins Netz senkte.

Als bereits in der 48. Minute Salijaj erneut nach einem Eckball von Holoch um 5:0 traf schien sich für die Gäste ein Debakel anzubahnen. Der FVL nahm jedoch jetzt das Tempo aus dem Spiel und kontrollierte die Begegnung mit wenig Aufwand. Der 5:0 Endstnad war jedoch nie gefährdet, da Neckarweihingen kaum einmal gefährlich vor das FVL Gehäuse kam. Wesentlich schwerer wird es für die Herbst Schützlinge am kommenden Sonntag beim Zweiten Hellas Bietigheim.

verfasst von mö
Teile diesen Spielbericht:

Aufstellung Heimmannschaft

Aufstellung | FV Löchgau II

Aufstellung:
unbekannt

Auswechslungen:
unbekannt

Trainer:

Aufstellung Gastmannschaft

Aufstellung | TV Neckarweihingen

Aufstellung:
unbekannt

Auswechslungen:
unbekannt

Trainer:

Spielbericht | Torschützen

FV Löchgau II
-
TV Neckarweihingen
-