Bezirksliga Enz/Murr | 11. Spieltag

1 : 6 (0 : 0)
TKSZ LudwigsburgDatum: 01.11.2015 14:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
SRA: unbekannt
Zuschauer: -
FV Löchgau II
Sechs verschiedene Torschützen beim FVL

Hoher 6:1 Sieg für FV Löchgau II in Ludwigsburg

Den erhofften Auswärtssieg, der zudem mit 6:1 noch recht deutlich ausfiel, errang die Bezirksligamannschaft des FV Löchgau beim TKSZ Ludwigsburg. Trainer Thomas Herbst meinte nach dem Spiel."Meine Mannschaft hat diesmal eine gute Leistung gezeigt. Wir haben den Gegner immer unter Druck gesetzt und am Ende verdient gewonnen. Wenn man dann vom Trainer des Gegners als beste bisherige Mannschaft gelobt wird, freut mich das um so mehr."

Mit diesem Sieg konnte der FVL die Abstiegszone verlassen und nimmt nun den achten Platz ein. In der ersten Hälfte sah es jedoch zunächst nicht so gut aus. Mit ihrer ersten Offensivaktion ging TKSZ in der 20. Minute durch Yunus Ersin in Führung. Nach einem Eckball nutzte er die Unordnung der FVL Abwehr und kam aus kurzer Entfernung zum Erfolg. Erst in der 44. Minute gelang Giosue Tolomeo mit einem Traumtor der Ausgleich. Nach einem abgewehrten Ball nahm er das Leder volley und traf unhaltbar. Gut für den FVL, dass Niman Salijaj noch vor der Pause das 2:1 erzielte, nachdem er eine Flanke von der rechten Seite über die Linie drückte.

In der 55. Minute gelang Manuel Rückle mit dem dritten Tor die Vorentscheidung. Als ein Ludwigsburger Spieler in der 73.Minute mit gelbrot vom Platz mußte, legten die Löchgauer nochmals zu. Innerhalb von fünf Minuten erzielten Shpejtim Islamaj, Valentin Holoch und Tim Morlok noch drei Tore zum klaren 6:1 Endstand.

verfasst von mö
Teile diesen Spielbericht:

Aufstellung Heimmannschaft

Aufstellung | TKSZ Ludwigsburg

Aufstellung:
unbekannt

Auswechslungen:
unbekannt

Trainer:

Aufstellung Gastmannschaft

Aufstellung | FV Löchgau II

Aufstellung:
unbekannt

Auswechslungen:
unbekannt

Trainer:

Spielbericht | Torschützen

TKSZ Ludwigsburg
-
FV Löchgau II
-