Herren |

Herren I: Schwere Aufgabe gegen Calcio

Am Samstag um 15:00 Uhr spielen die Herren I gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen. Calcio Leinfelden-Echterdingen ist als einer der Favoriten in die Saison gestartet, befindet sich aktuell allerdings mitten im Abstiegskampf.

Sie haben sich in der Winterpause hochkarätig verstärkt. So zählt mittlerweile Ex-Profi Ikeng zum davor auch schon starken Aufgebot. Ebenso hat sich der Ex-Löchgauer Terry Offei den Blau-weißen angeschlossen. Die Mannschaft von Trainer Guerra ist mit drei Niederlagen denkbar schlecht in die Rückrunde gestartet und muss aufpassen nicht weiter in der Tabelle abzurutschen.

Trainer Thomas Herbst muss in diesem Heimspiel den ein oder anderen Spieler ersetzen. So stehen ihm Simon Herbst, Peter Wiens und Tim Schwara leider nicht zur Verfügung. Wieder zum Kader zählen wird hingegen Kubilay Baki, der sich letzte Woche mit einer starken Leistung beim Spiel im Bezirksliga-Team eindrucksvoll zurückmeldete. Ferner sollte Markus Brasch nicht mehr lange ausfallen. Er trainiert bereits wieder individuell und dürfte in der nächsten Woche schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung der Löchgauer Fans. Nur gemeinsam kann es gelingen im wichtigen Heimspiel Punkte in Löchgau zu behalten.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren