Herren | 08.03.2019 - 18:41

Derbytime - TSV Ottmarsheim ein Gegner auf Augenhöhe

Am Sonntag, 10.03. (12 Uhr) begrüßen wir recht herzlich die Mannschaft, Trainer und Fans des TSV Ottmarsheim. Beide Mannschaften spielen bis jetzt eine gute Saison und belegen Platz 7 und 9 der Tabelle.

Vor allem Ottmarsheim hat sich gegenüber dem Vorjahr erheblich gesteigert. Dies liegt vor allem an der guten Trainerarbeit von Volkan Tan. Das Vorspiel gewannen die Ottmarsheimer nach einer spannenden Begegnung mit 3:2.

Aber auch unsere dritte Mannschaft braucht sich nicht zu verstecken und will sich für die Vorspielniederlage revanchieren. Trainer Baris Schuster hat die Mannschaft stabilisiert. Auf eigenem Gelände kann man der Elf viel zutrauen. Die Vorbereitung nach der Winterpause war gut, allerdings ist die „Generalprobe“ gegen Sönmez Bietigheim am letzten Wochenende ausgefallen. In den beiden vorangegangenen Testspielen gab es ein 1:4 gegen die Spvgg Bissingen I und ein 2:2 gegen den GSV Eibensbach.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: