Herren | 01.03.2019 - 16:00

FV Löchgau II beginnt 2019 gegen TV Aldingen

Ein äußerst wichtiges Spiel steht für den FVL II am Sonntag um 15:00 Uhr bevor, wenn das Team von Trainer Marco Grausam den TV Aldingen empfängt. Die Gäste liegen derzeit auf dem Relegationsplatz und sind auf jeden Punkt angewiesen.

Das Problem von Trainer Tobias Büttner ist die Defensive, die schon 52 Gegentreffer erhielt. Nach vorne ist Aldingen gut aufgestellt und hat in Tobias Ungerer und Laurin Stütz zwei ausgesprochene Torjäger. Der FVL könnte sich schon jetzt mit einem Sieg fast aller Abstiegssorgen erledigen. Bis jetzt ist man mit den Aldingern immer gut zurecht gekommen. Das Vorspiel gewann der FVL mit 4:2 und auch die Heimspiele in den letzten Jahren wurden gewonnen. Nachdem die Vorbereitung ordentlich verlaufen ist hat Trainer Grausam seine Formation gefunden. Wichtig ist vor allem von Beginn an dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken und gegen die kampfstarken Gäste dagegen halten.

Teile diese Neuigkeiten: