Jugend | 13.12.2018 - 19:55

A2 Junioren des FV Löchgau steigen in Bezirksstaffel auf!

Die A2-Junioren haben in der Leistungsstaffel den 1.Platz belegt und sind damit in die Bezirksstaffel aufgestiegen.

Den Titel holte man in einem spannenden Zweikampf mit dem VfB Tamm. Am letzten Spieltag zog man mit dem 3:1 Auswärtssieg in Tamm an dieser Mannschaft vorbei und sicherte sich mit 25 Punkten aus neun Spielen bei einem Torverhältnis von 47:8 den 1. Platz.
"Der Fokus lag klar darauf, die Leistungsstaffel zu gewinnen, verbunden mit dem Aufstieg in die Bezirksstaffel. Ich bin unheimlich stolz auf das Team, das den Aufstieg in so einer eindrucksvollen Art geschafft hat. Nach der Winterpause wollen wir mit Volldampf die Spiele in der Bezirksstaffel angehen", sagte Trainer Dmitrij Stach, nachdem der Aufstieg mit einem Punkt vor Tamm perfekt war.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team !

Teile diese Neuigkeiten: