Frauen |

Auswärtsniederlagen für beide Frauenmannschaften

Das launische Frauen I-Team hat sich beim Aufsteiger Alemannia Freiburg-Zähringen wieder einmal von seiner "Schattenseite" gezeigt.

Mit einer 0:2 Niederlage hat man den mühsam hergestellten Kontakt zur Tabellenspitze der Oberliga Baden-Württemberg wieder leichtfertig verspielt. Nach einer Stunde gelang dem Aufsteiger der Führungstreffer zum 1:0. Zehn Minuten vor Schluß erhöhten die Gastgeber auf 2:0 und holten damit
drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Auch die Frauen II haben verloren. Im Kellerduell beim Bezirksrivalen VfB Tamm unterlag man 1:3. Den Führungstreffer für Tamm in der 24. Minute konnte Nele Sorg in der 28. Minute zum 1:1 ausgleichen. In der Schlußphase schlug Tamm den Weg auf die Siegerstraße ein. Tore in der 83. und 90. Minute besiegelten die FVL-Niederlage. Das Team steckt nun weiter im Tabellenkeller fest.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten