Herren |

FVL II erreicht nach furioser Aufholjagd 3:3 - Dritte unterliegt Mezopptamya 0:1

"Meine Mannschaft hat nach dem klaren Rückstand eine tolle Moral gezeigt und ist verdient mit dem Unentschieden belohnt worden", so das Fazit von FVL-Trainer Marco Grausam. Allerdings muss man sich fragen, weshalb der FVL, genauso wie vor zwei Wochen gegen Rutesheim, bereits nach einer halben Stunde mit 0:3 zurücklag.

Dabei hatte man noch Glück, denn 08 Bissingen II war in der ersten Halbzeit deutlich besser, versäumte es aber einen höheren Vorsprung herauszuspielen. Die größte Chance hierzu verhinderte der starke Tim Morlok, als er das Leder auf der Torlinie klären konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatten Marco Rienhardt, Antonios Kochliaridis und Ulises Ariel einen scheinbar uneinholbaren 3:0 Vorsprung erzielt mit zum Teil wunderschön herausgespielten Toren. Der Weckruf für den FVL war der Anschlusstreffer kurz vor der Pause. Alexander Sprigade flankte von der linken Seite, der Schuss von Tim Stiegler wurde abgeblockt und Niman Salijaj traf aus kurzer Entfernung. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer ein anderes Spiel. Bissingen wurde immer mehr in die Defensive gedrückt und hatte nur noch eine Möglichkeit. In der 47.Minute spielte der wendige Ouman Jammeh Stiegler an, dieser schoss flach aus 16 Metern und hatte etwas Glück, dass der Ball vom Pfosten ins Tor ging. Immer wieder angetrieben von Morlok erspielte sich der FVL zahlreiche Chancen. Pech hatte Marius Keller, dass sein Kopfball nach einem Eckball von Jammeh knapp übers Tor ging. 08 spielte in der Abwehr oft leichtsinnig und eröffnete dem FVL dadurch einige Möglichkeiten. Der verdiente Ausgleich in der Schlussminute durch Thomas Kilburg. Niklas Bauer ging auf der rechten Seite davon, flankte in die Mitte, wo am Ende Kilburg aus acht Metern traf. Sogar die Chance auf den Siegtreffer war in der Nachspielzeit noch vorhanden, doch Morlok wurde im letzten Moment gestoppt.

Der FVL III unterlag den Gästen von Mezopotamya Bietigheim verdient mit 0:1, wobei Mario Massaro das goldene Tor schoss.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren