Verein | 23.07.2018 - 09:00

Erfolgreiche Sportplatzeinweihung am Wochenende

Die Sportplatzbauten wurden am vergangenen Wochenende offiziell ihrer Bestimmung übergeben. In einem kleinen Festakt würdigte Bürgermeister Robert Feil das Projekt und die Zusammenarbeit mit dem Verein, bis es jetzt so weit war, die Anlage offiziell einzuweihen.

Vorstand Dieter Schuster hob das ehrenamtliche Engagement hervor, dankte Bürgermeister und Gemeinderat für die Finanzhilfe sowie dem WLSB und den Spendern. Vom Bezirk Enz/Mürr übermittelte Hansjörg Arnold die Glückwünsche zu der gelungenen Anlage. Ein sportliches Rahmenprogramm mit Jugendturnieren und Spielen der Herren und Frauen rundeten die Einweihungstage ab.

Das "Einweihungsspiel" der Herren I auf dem Rasenplatz gegen den SGV Freiberg endete 2:4 für die Gäste. Vor dem Spiel wurde der langjährige Spieler Salvatore Langella nach weit über 400 Spielen bei den aktiven Herren vom 1. Vorsitzenden Dieter Schuster und Vorstand Hermann Schuster in den Fußball-Ruhestand verabschiedet.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: