Verein | 16.07.2018 - 12:00

Einladung zur Einweihung des neuen Kunstrasen- und Rasenspielfeldes

Was lange währt wird endlich wahr! Vor ca. 10 Jahren hat man sich mit der Gemeindeverwaltung, dem Gemeinderat und der Firma Sport-Konzept Gedanken gemacht, wie das „Sportgelände am Berg“ gestaltet werden kann - jetzt es fertiggestellt. Der Fußballverein Löchgau möchte deshalb mit Ihnen am Freitag, 20. Juli 2018 um 17:00 Uhr das neue Kunstrasen- und Rasenspielfeld gebührend einweihen.

Am Samstag, 21. Juli und Sonntag 22. Juli findet das Dietmar Buck Gedächtnis-Turnier statt. Am Samstag 21. Juli 2018 sind alle Jahrgänge ab 18.30 Uhr zum 2. Löchgauer Jahrgangstreffen auf das Sportgelände beim Fußballverein eingeladen.

Nachdem die Feierlichkeiten zum Aufstieg der Herren I in die Verbandliga hinter uns liegen, gilt es nun für alle Aktiven- und Jungend-Mannschaften sich auf die Saison 2018/2019 vorzubereiten. Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern sowie den Trainer-Teams eine erfolgreiche, faire und verletzungsfreie Saison.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Firmen aus Gewerbe und Handel sowie Sponsoren die uns mit einer Anzeige im Journal, mit Bandenwerbung, als Trikotsponsor oder in einer anderen Form finanziell unterstützen. Ohne ihr Engagement wäre vieles nicht möglich. Herzlichen Dank!

Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an alle Spender und ehrenamtlichen Helfer, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass das größte Projekt in der Vereinsgeschichte „Kunstrasen- und Rasenspielfeld“ gebaut werden konnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie liebe Löchgauer und Fußballfreunde aus nah und fern an diesem ereignisreichen Wochenende, diesen besonderen Anlass mit uns zusammen feiern würden.

Mit den besten Grüßen

Dieter Schuster
Vorstand

Programm im Detail
Freitag, 20.07.2018
17:00 Uhr Offizielle Einweihungsfeier an den neuen Plätzen
19:00 Uhr Herren I: FV Löchgau - SGV Freiberg I (Oberliga)

Samstag, 21.07.2018
Dietmar-Buck-Gedächtnis-Juniorenpokalturnier:
11:00 Uhr für die Jahrgänge 2009, 2010 und 2011
mit insgesamt 26 Mannschaften
17:00 Uhr C-Junioren: FV Löchgau I - TSV Weilheim/Teck
18:30 Uhr Treffen der Jahrgänge, Gelände beim Vereinsheim

Sonntag, 22.07.2018
Dietmar-Buck-Gedächtnis-Juniorenpokalturnier
11:00 Uhr für die Jahrgänge 2006/07 und 2008
mit insgesamt 18 Mannschaften
16:00 Uhr Frauen I: FV Löchgau - TSG 1899 Hoffenheim I (Bundesliga)

Bevölkerung, Mitglieder und Freunde des FVL sind zum Besuch der offiziellen Einweihungsfeier und der sportlichen Veranstaltungen herzlich eingeladen!

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: