Generelles |

Wir trauern um Michael Bäuerle

An dieser Stelle möchten wir dem verstorbenen ehemaligen Aktiven Herren Trainer und Spieler des FV Löchgau gedenken. Michael Bäuerle war von 1993 bis 1996 als Spielertrainer und noch weitere Jahre als Spieler bei uns tätig und hat während seiner Zeit bei uns viele Erfolge gefeiert.
Leider mussten wir erfahren, dass er unerwartet verstorben ist. Wir sind zutiefst betroffen und möchten ihm hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme und Wertschätzung ausdrücken.
Michael wird in unseren Erinnerungen stets als engagierter und leidenschaftlicher Trainer und Spieler insbesondere aber als Freund in Erinnerung bleiben. Seine Begeisterung und sein Einsatz für den FV Löchgau werden wir niemals vergessen.
Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und seinen Freunden.
In stiller Trauer,
Die Vorstandschaft im Namen des gesamten FV Löchgau.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren