Frauen | 09.12.2017 - 15:00

Frauen 1 empfangen am Sonntag den TSV Crailsheim

Am Sonntag (14 Uhr) empfangen die Frauen I zum letzten Spiel des Jahres auf dem Löchgauer Kunstrasen den württembergischen Vertreter TSV Crailsheim. Die FVL-Frauen konnten am vergangenen Spieltag ihre Serie von fünf Niederlagen mit einem wichtigen 2:0 Auswärtssieg in Würzburg stoppen.

Jetzt möchte man gegen den TSV diesen Auswärtssieg bestätigen und den Sieg aus der Vorrunde wiederholen. Im Abstiegskampf würde man damit vor der Winterpause ein weiteres Signal setzten. Die Gäste, erst aus der 2. Bundesliga abgestiegen, haben sicher nicht damit gerechnet, auch eine Etage tiefer in den Abstiegsstrudel zu geraten. Den letzten Sieg landeten die sonntäglichen Gäste beim 2:1 in Regensburg. Jetzt wollen sie auch beim FVL punkten, um dann nach der Winterpause endgültig zum Marsch Richtung Klassenerhalt zu blasen.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: