Jugend | 08.12.2017 - 09:00

Junioren-Ausbildungsangebot: Suche Deine Herausforderung beim FVL

Der FV Löchgau sucht Spieler für seine U12 bis U15 Mannschaften. Bei uns bist Du richtig, wenn Du eine fußballerische Herausforderung suchst, Dich weiterentwickeln und gerne in einer attraktiven Liga Fußball spielen möchtest. Und das bei einem der Top-Teams im Kreis Ludwigsburg.

Wir bieten eine attraktive Aus- und Weiterbildung in einer wohlfühlenden Umgebung mit erstklassiger Infrastruktur, einem gut geführten Verein und einem Verein, der nicht nur großen Wert auf Jugendarbeit mit kompetenten Trainern/innen legt, sondern auch andere für das Leben wichtige Werte vermittelt.

Wenn Dich all dies anspricht komm zur Jugend des FV Löchgau!

Melde Dich bei hans-juergen.muschif20@fvloechgauif20.de oder bewerbe Dich auf unserer Homepage unter http://www.fvloechgau.de/junioren/jugend/sichtungstraining.html

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: