Verein | 30.11.2017 - 17:00

Aktion Ehrenamt: Sandi Slemensek vom Verband geehrt

Im Rahmen der "DFB-Aktion Ehrenamt" wurde Sandi Slemensek für seine Verdienste um dem FV Löchgau und um den Fußballsport kürzlich vom Verband ausgezeichnet. Er ist seit März 1978 Mitglied beim FV Löchgau.

Nach Beendigung seiner Spielerkarriere war er zunächst noch bei den Senioren im Einsatz. Seit mehr als 20 Jahren ist er im Team Technik/Gebäude/Sportgeräte eine ganz wertvolle Kraft. Pflege,- Wartungs- und Reparaturarbeiten führt er am Vereinsheim, Wirtschaftsgebäude und an Sportgeräten bei Bedarf durch. Auch bei der Unterhaltung und Pflege der Außenanlagen ist er dabei. Er hat auch tatkräftig mitgeholfen, dass der FVL in den letzten 15 Monaten seine zugesagten Eigenleistungen im Zuge der Sportplatzbauten erbringen konnte.

Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung!

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: