Herren | 22.11.2017 - 10:00

Löchgau II heute abend gegen Schlusslicht Grünbühl

Stark unter Druck steht die Löchgauer Bezirksligamannschaft, wenn sie heute Abend um 19:30 Uhr den Tabellenletzten aus Grünbühl empfängt. Das Spiel wurde vor zehn Tagen wegen einer Verletzung des Unparteiischen beim Stand von 0:0 abgebrochen.

Die unglückliche Niederlage in Riexingen ließ die Mannen von Trainer Erkan Olgun auf einen Abstiegsplatz zurückfallen. Alles andere als ein Sieg wäre heute ein weiterer Rückschlag für den FVL. Das es schwer wird, weiß die Mannschaft auch von den letzten Begegnungen gegen das Schlusslicht. Grünbühl, dass heute fast die letzte Chance hat sich nochmals heranzukämpfen, wird sicher versuchen über Kampf den Spielfluß der Löchgauer zu stoppen. Dagegen das richtige Konzept zu finden, wird die Hauptaufgabe des FVL sein. Wichtig ist vor allem, dass man seine Torchancen besser verwertet, als in den vergangenen Spielen, nur dann kann man auch gegen den Tabellenletzten bestehen.

Teile diese Neuigkeiten: