Herren | 17.11.2017 - 19:00

Herren I am Samstag in Crailsheim

Unsere Landesliga-Herren gastieren bereits am Samstag beim TSV Crailsheim. Die Hohenloher gelten als heimstark und mit dem FVL als einer der schärfsten Verfolger von Spitzenreiter Breuningsweiler. Die Partie wird um 14:30 Uhr angepfiffen.

In dieser Saison kreuzten sich die Klingen mit dem TSV bereits im WFV-Pokal, als man auf eigenem Platz beim 0:3 chancenlos war. Jetzt möchte man die Gelegenheit nutzen, um den heimstarken Gastgebern auf Augenhöhe zu begegnen und wenn möglich natürlich etwas zählbares mit nach Löchgau zu nehmen. Fehlen wird bei der Mission Crailsheim Trainer Thomas Herbst im Abwehrzentrum allerdings sein Bruder Simon, der privat verhindert ist. Bei einem Heimsieg zieht der TSV am FVL in der Tabelle vorbei. 

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: