Herren | 10.11.2017 - 18:00

Aufsteiger SV Kornwestheim am Sonntag Gast bei den Herren I

Am Sonntag, 12. November (15:30 Uhr) empfangen die Herren 1 des FVL den SV Salamander Kornwestheim in Löchgau. Kornwestheim, Aufsteiger aus der Bezirksliga, hat vor allem im September gezeigt, wie stark die Mannschaft von Trainer Sascha Becker sein kann.

Damals wurden drei Spiele in Serie gewonnen, 0:4 in Pfedelbach, 1: 3 in Heimerdingen und 4:1 gegen Craislheim und die Welt sah rosig aus für die Salamanderstädter. Seither konnte man nur noch ein 0:0 gegen 07 Ludwigsburg erzielen und steht jetzt auf einem Abstiegsplatz. Natürlich hofft man, dass die Niederlagenserie heute reißt und man in Löchgau punktet.
Auch unsere Mannschaft konnte die letzten drei Spiele nicht gewinnen, wobei besonders die Niederlage in Pfedelbach schmerzt. Dem FVL steht am Sonntag Salvatore Langella wieder zur Verfügung. Will man den Kontakt zu den vorderen Plätzen nicht verlieren, so müssen heute die Punkte in Löchgau bleiben. Trainer Thomas Herbst hofft, dass sich seine Jungs vor allem im Verwerten der Torchancen steigern. Die spielerische Leistung stellte auch bei den beiden Niederlagen zufrieden.

Alle FVL-Spiele am Wochenende werden Trauerflor ausgetragen und es wird jeweils eine Gedenkminute für den verstorbenen Finanzvorstand Jürgen Gauger geben.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: